Jährlicher Betriebsausflug der Gemeinde Schwalmtal

Veröffentlicht am: 03.06.2024

Am Donnerstag, den 6. Juni, findet der jährliche Betriebsausflug der Gemeinde Schwalmtal statt. An diesem Tag bleibt das Rathaus, mit Ausnahme des Wahlamtes, geschlossen. Das Wahlamt der Gemeinde Schwalmtal ist für alle Angelegenheiten rund um die Wahl, insbesondere aber für die Briefwahl, von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Am Freitag, den 7. Juni, sind die Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung wieder wie gewohnt für Sie da.
Sie finden das Wahlamt im Erdgeschoss des Rathauses, Zimmer 216. Die Beantragung der Briefwahlunterlagen oder auch das Wählen vor Ort ist somit trotz des Betriebsausflugs möglich, während alle anderen Dienstleistungen erst wieder ab Freitag, dem 7. Juni, zur Verfügung stehen.